Meine Steuererklärung

Also Leute, ich habe hier lange nichts mehr geschrieben und mich auf das Bewältigen meines etwas chaotischen Lebens konzentriert. Es gab Namensänderungen, Partnerwechsel und noch andere Wechsel und Änderungen, die mir nach wie vor zu schaffen machen. Gerade zum Beispiel sitze ich an meiner Steuererklärung. EINKOMMENSSTEUERERKLÄRUNG!!! Denn Künstler gelten hier als Kleinunternehmer. Ich bin leider immer noch bei 2016 und wegen meiner unzähligen Anrufe und Verzögerungen inzwischen im Finanzamt wahrscheinlich allgemein bekannt. Das alles ist keine böse Absicht, sondern eher Schicksal.

Mein Po und mein Bauch werden immer fetter, weil ich kaum noch Zeit für Sport habe. Dieser Bürokram schadet definitiv auch der Gesundheit!

Glücklicherweise kann ich nun erstmal wieder eine Unterbrechung einlegen, da das Finanzamt mir erst noch einige Belege zurückschicken muß. Und glücklicherweise vergessen die netten Mitarbeiter dort auch mal was!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert